Fibromyalgie / Lipom

 

Ich bin durch das Buch „Hanf heilt“ auf das CBD-Öl und euren Verein gekommen.
Mir wurde als Kind bereits Borreliose diagnostiziert, was damals jedoch nur unzureichend
behandelt wurde (feuchte Umschläge). Heute sind meine Beschwerden vor allem bedingt durch die
Fibromyalgie, welche von meinen Ärzten leider nicht ernst genommen wurde, und den Lipomen
(Weichteiltumoren), die mir Schmerzen bereiten.
Vor allem bei Voll- und Neumond verstärken sich die Schmerzen, die ich aber mit dem CBD-Öl sehr
gut lindern kann und auch die damit verbundene Unruhe.
Bei Schlaflosigkeit haben die Tropfen (5%) nicht besonders geholfen.
Ich bedanke mich für euren Einsatz, die Beratung und auch dafür, dass ihr die CBD Produkte zu
fairen Preisen an die Mitglieder weitergebt.
Vielen Dank und Liebe Grüße

Ing. Helmut Kothbauer
8053 Graz